- New 2020 -

Highlights 2019

Stadtfest Schwechat, Schattenwelt Festival, 20 Jahre Wiener Wahnsinn, Tanz WM, Donaufestival, Tonkünstler, Intertonale Scheibbs, Rondo Vienna,.....

Zufriedene Kunden wie:

Spar, Volkshilfe, Ytong, Generali, Stadtgemeinde Schwechat, BRG Schwechat, BFBU, Multiversum Schwechat, Minoritenkirche Krems uvm.

Backstage - News 1.Quartal 2019

Lichtpulte

Verfügbar sind nun mittlerweile 14 Lichtpultlösungen aller Größen. Vom kleinen 6 Kanal Pult über Theaterpulte, Pulte mit integrierten W-DMX, Software Lösungen wie Emulation, E-Cue, Hog-PC, MA-On PC.

Diverse Playback und Programming Wings sowie Pulte der Hog3 Familie. Neu dazu gestoßen die beliebte Roadhog4 von High End Systems.

Tonpulte

Der Tonpult Bestand wurde um ein weiters Midas Pro1 aufgestockt. Dazu passende Stageboxen sind in diversen Größen verfügbar. Wer es mal klein und mobil Vorort benötigt, ist mit der I-Pad Lösung Midas M32C, kombiniert mit Stageboxen der Pro Serie, bestens bedient. Um die I-Pad Lösung auch sinnvoll abzurunden, sind Funkheadset und In Ear für den Techniker selbstverständlich inklusive.

Tour Pray4ME

Bereits mehrere Jahre supporten wir die Rock Band Pray4Me aus Wien. Mit technischem Equipment ebenso wie persönlicher Betreuung. Auch dieses Jahr sind wir wieder bei Proben und Auftritten mit dabei. Das Touring System wurde um mehrere galvanisch getrennte Signalsplitter erweitert um das bestehende In Ear System in jeder Situation, unabhängig von vorhandenen FOH- Konsolen und Technikern betreiben zu können. Somit können sich Techniker Vorort, ganz auf den wesentlichen Mix fürs Publikum konzentrieren und werden somit erheblich entlastet.

Festivals und mehr....

Wie alle Jahre, wurde die Saison 2019, am Silvesterpfad in der Seestadt Aspern, gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Martinslight, eingeläutet. Es folgten diverse Bälle sowie Firmenevents. Fix Betreuungen wie beispielsweise die Band Wienerwahnsinn oder auch die Minoritenkirche in Krems, gehörten hier ebenso dazu. Das Quartal ließen wir mit lichttechnischer Betreuung beim Donaufestival ausklingen.

Backstage - News 4.Quartal 2018

Buffetlicht mal anders

Neu im Vermietpark:

Stylische Stehlampen mit einer Höhe von 2,25m. Ideal für Buffet Beleuchtung, oder einfach nur als Dekoelement, für etwas Wohnzimmer Flair. Passend dazu eine etwas kleinere und schlichtere Version. Allesamt natürlich dimm- und zerlegbar. Ein schnelles und einfaches Handling, ist hiermit gesichert.

Weihnachten 2018

Noch auf der Suche nach der passenden Weihnachtsdeko?

Egal ob Christbäume, Led Elemente, Sterne oder diverse weihnachtliche Deko Stoffe. Passende musikalische Untermalung natürlich auch in petto.

Tour Pray4ME

Unermüdlich unterstützen wir die Rock Band Pray4Me aus Wien. Mit technischem Equipment, In-Ear Mix beim Gig sowie im Proberaum, Backline Transport und Sonderanfertigungen für diverse Auftritte. Wir freuen uns schon auf 2019.

Festivals und mehr....

Gemeinsam mit unserem Partner Martinslight, durften wir das Schattenwelt Festival 2018 bestreiten. Gusterstücke wie: Austrian Open Championship 2018, PDC World Series of Darts Finals 2018, diverse Kabaretts waren freilich ebenso wieder dabei.

Backstage - News 2018/2019

MELLOcases in Austria

MELLOcases. Nicht einfach nur eine Verpackung!!!

Es freut mich mitteilen zu dürfen, dass wir den Vertrieb von MELLOcases für Österreich/Deutschland übernommen haben. Konstruiert und gebaut von Musikern für Musiker. Unser Ziel ist es, das notwendige Übel einer Verpackung, zu einem „Must Have“ zu machen. Verpacken können viele, aber designen und konstruieren, sodass es zu einem praktischen, unentbehrlichen Helfer wird, nur wenige. Wir machen es möglich. 

Ideen-Werkstatt 1170 Wien

Hier passiert‘s. Das Büro im 17. Bezirk lädt ein zur Ideenfindung, Gedankenaustausch und Planung in heimeliger Atmosphäre.

2 Monate Kärnten 

Dieses Jahr, wurde ich beauftragt, für die Lichttechnische Leitung des Carinthischen Sommers 2018.

Es war mir eine Freude und freue mich auf das kommende Jahr.

Viel Platz und trotzdem kompakt-mobil...

Ab sofort verfügbar, kompakter Koffer-Anhänger mit Laderampe. Branding für deine Band ist natürlich auch möglich. Mit einer Gesamthöhe von 2,05m ist das befahren von den meisten Tiefgaragen auch noch möglich. 

Franco Gatty Frequenzklinik / Lichttechnik-Service
Nußdorfer Straße 10
3133 Niederös
Telefon: +43 664 3834384+43 664 3834384
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franco Gatty Lichttechnik/Service